
#IGrowYourCotton
Unter dem Slogan «I grow your cotton» lancierte die Remei 2022 die Kampagne, die die Bio-Baumwoll-Produzierenden, die am Anfang der unserer transparenten Wertschöpfungskette stehen, in den Fokus rückt.
Uns ist es wichtig, dass die Lieferkettentransparenz nicht nur die Herstellung, sondern auch die Rohstoffe einschliesst. Denn Bauern und Bäuerinnen bilden den Grundstein unserer Wertschöpfungskette. Sie sorgen für echte Beziehungen entlang der Wertschöpfungskette, tragen zur Verantwortung für den Rohstoff der Baumwolle bei und bauen das an, was wir auf der Haut tragen. Nur so kann Remei dem Versprechen von transparent produzierter Kleidung von der Faser bis zum fertigen Textil nachkommen.
Weil wir finden, die Landwirtinnen und Landwirte verdienen mehr Wertschätzung und Sichtbarkeit, lassen wir sie weiterhin auf LinkedIn über unsere «Farmer Portraits» zu Wort kommen. Ein kurzes Interview, begleitet von ausdrucksstarken Bildern, zeigt unsere Bäuerinnen und Bauern, wie sie sind: Authentisch, ambitioniert und mit starken Werten. Ein wichtiger Teil unserer Wertschöpfungskette.