Mitglieder des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung

Simon Hohmann

Verwaltungsratspräsident, Co-CEO Finance, Cotton & Yarn

Andreas Kessler

Verwaltungsrat

Barbara Josef

Verwaltungsrätin

Marion Röttges

Co-CEO Apparel & Communication

Ich bin bei der Remei, weil ich überzeugt bin, dass wir den mutigsten Weg in der Textilproduktion gehen.

Team

Alex Müller

Product Management

Ich bin bei der Remei, weil ich hier den Freiraum habe mich zu entwickeln.

Annette Winter

Head Design & Innovation

Ich bin bei der Remei, weil ich mich für ein wertvolles Projekt einbringen kann.

Claudia Scioscia

Sales & Key Account Management

Ich bin bei der Remei, weil ich Teil einer nachhaltigen Produktionskette bin.

Fiona Kühnle

Logistics & Distribution

Ich bin bei der Remei, weil ich meine Arbeitskraft gerne für eine sinnvolle Sache einsetze.

Jasmin Kurmann

Head Sales & Key Account Management

Ich bin bei der Remei, weil ich die kulturelle Vielfalt in unserem Alltag schätze.

Laura Karban

Commercial Apprentice

Ich bin bei der Remei weil Nachhaltigkeit die Zukunft ist.

Markus Kunz

Head Supply Chain Management

Ich bin bei der Remei, weil ich als Supply Chain Manager in der einzigartigen Lage bin, eine ganzheitliche Textilkette nachhaltig zu gestalten.

Monika Bircher

Head of Finance, IT & Human Resources

Ich bin bei der Remei, weil ich für bessere Lebensbedingungen der Bauernfamilien im Baumwollanbau und Lieferanten einstehe.

Tanja Gschwandl

Assistant Finance

Ich bin bei der Remei, weil wir nachhaltig handeln und ich die Philosophie der Remei grossartig finde.

Valentina Suvorova

Assistant Design

Ich bin bei Remei, weil ich meine Erfahrungen in der Textilbranche vertiefen und mehr über die Prozesse, Abläufe und das Remei-Konzept lernen möchte, um ein wertvolles Produkt zu kreieren.