Maloja

„Die lange Zusammenarbeit von Maloja und Remei für die bioRe-Styles in unseren Kollektionen ist von groSSer Wertschätzung geprägt. Wir glauben an den Weg, den Remei mit ihrem Wirtschaftsmodell und dem digitalen Traceability-Tool für vollständige Transparenz geht. Wir sehen auch ein zunehmendes Bewusstsein für das Thema im Markt. Das stimmt uns zuversichtlich.“

PETER RÄUBER, ceo mALOJA

Verantwortlich zu sein für das, was man tut – oder auch nicht tut–, ist für uns kein neuer Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Seit dem Gründungstag von Maloja legen wir Wert auf Ethik, Nachhaltigkeit, Achtung vor Mensch und Natur und einen fairen Umgang mit unseren Partnern.

„Soul in the woods“ war das Thema unserer ersten Kollektion und wurde zum Leitmotiv unseres Tuns. Der Wunsch, mit einem guten Gefühl in der Natur unterwegs zu sein, begleitet uns bis heute – und spornt uns an, sie so wenig wie möglich zu belasten. Genauso wichtig sind uns aber auch Werte wie Ehrlichkeit, Authentizität, Respekt und Anstand.

Maloja Homepage
Maloja Story