WÖHRL

„Gemeinsam für Morgen: Mit der zeitgemässen Eigenmarkenkollektion von Remei mit bioRe® können wir Bekleidung für die ganze Familie anbieten, die bei der Herstellung die Faktoren Mensch und Natur miteinbezieht. Damit bewegen wir etwas für alle“.

Thomas Weckerlein, Vorstand bei Rudolf Wöhrl SE

Ethisch und umweltbewusst hergestellte Textilien werden für uns und für viele Menschen wichtiger. Für uns geht es darum jetzt umzudenken und das Morgen mit neuen Lösungen nachhaltiger zu gestalten. Mit unserer ersten nachhaltigen Eigenmarkenkollektion für die ganze Familie tun wir das, ohne bei Qualität und Look Kompromisse einzugehen. Die Kunden überraschen wir mit modernen Styles, die vollständig transparent hergestellt werden.

Transparenz ist ein wichtiger Schlüssel zu einer positiven Veränderung. Unseren Kunden erlaubt sie, sich für die richtigen Textilien zu entscheiden.

Mit Remei haben wir einen Spezialisten für nachhaltige Textilien gefunden, der für uns in einer vollständig transparenten Lieferkette produziert, von der Faser bis zu WÖHRL.